Endlich Wochenende!!!!


Endlich ist auch mal Wochenende...!! War ja anstrengend genug diese Woche... Ein Diktat und 'ne Mathearbeit geschrieben, auf 2 Referate vorbereitet, die dann doch verschoben wurden und dann noch immer zum Training... immerhin im Diktat hab ich mit 0 Fehlern eine glatte 1. In Mathe.. oh Gott, das kann alles zwischen 1 und 3 werden. Eigentlich hab' ich ein relativ gutes Gefühl... Nachdem wir heute 2 furchtbar langweilige Stunden (Erdkunde, Mathe) hinter uns hatten, hieß es 1 Stunde Sport. Die 2. der Sportstunden fiel dann aus. Volleyball. Ich kann es nicht und werde es auch nie können.. -.- Im Anschluss an den Volleyball-Stress bin ich erstmal zu Mexx, paar Schuhe & Hosen anprobiert.. Das eine paar Schuhe hat's mir echt angetan - sind von Playboy. Die sind sooo süß <3 Im weiteren Verlauf des Tages werde ich chillen - und zum Training gehen.. mal sehen, was sich noch ergibt. Wäre Hande da, wäre es nicht so langweilig.. Ich vermiss' sie so <3

.crcr. <3
22.6.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de